Der Nikolaus kommt am 06.12. zum Weihnachtsmarkt

Ho, Ho, Ho! Der Nikolaus kommt am 06.12.um 7.00 Uhr zum Weihnachtsmarkt…

Am 06.12.2018 um 17 Uhr kommt er auch in Oldenburg auf die Bühne. Er hat dann bereits tausende Schuhe gefüllt, Kinder besucht und sehr viele Kilometer, in nur wenigen Stunden hinter sich gebracht. Trotzdem schafft es der Bischof aus Myra höchstpersönlich, einen Abstecher auf dem gemütlichen Oldenburger Weihnachtsmarkt zu machen. Auch hier wird er die anwesenden Kinder aber auch die Erwachsnen fragen, ob denn alle auch schön Artig gewesen sind. Die Kinder haben dann noch die Chance auf der Bühne am Stuhl des Nikolauses ein Lied zu singen oder ein Gedicht vor zu tragen.  Im Anschluss verspricht das Stadtmarketing Oldenburg, wird der Nikolaus jedem abwesendem Kind etwas gesundes, süßes und knackiges als  Geschenk überreichen.

 

Urheber Foto Nikolaus: Fotolia:  breedfoto Datei: #180721804

Das Video ist eine Produktion des Stadtmarketing Oldenburgs und darf geteilt werden.